Dachstühle

Von der Planung bis zur Umsetzung – alles aus einer Hand

Der Dachstuhl ist weitaus mehr als nur eine Ansammlung von Holzbalken, auf denen die Dacheindeckung ihren Platz findet – er ist essentielles Bauteil eines jeden Hauses und schützt seine Bewohner vor Wind und Wetter. Umso wichtiger, beim Thema Dachstuhl nichts dem Zufall zu überlassen und auf unsere Expertise zu vertrauen. Denn egal, ob tragender oder liegender Dachstuhl – mit jahrelangem Know-how planen und berechnen wir deine Dachkonstruktion, stimmen alle Details mit dir ab und kümmern uns im Anschluss um die fachkundige Errichtung des Daches. So erhältst du alle Leistungen aus einer Hand.

Dachstühle für Neubau und Altbau

Zeitloses Satteldach, klassisches Walmdach oder modernes Pultdach – egal, für welche Dachform du dich entschieden hast, wir passen deinen Dachstuhl deinen Wünschen an. Dabei kümmern wir uns selbstverständlich nicht nur um die Errichtung neuer Dachstühle, sondern nehmen ebenso Reparaturen im Bestand vor. Auch die Sanierung von Dachstühlen im Altbau gehört zu unserem Leistungsportfolio.