Holzbau Görgen

Dein Experte rund ums Dach

Egal, ob Neubau, Sanierung eines Altbaus oder Reparaturen – wann immer es um Arbeiten rund ums Dach geht, sind wir von Holzbau Görgen dein Ansprechpartner in Bitburg und der gesamten Region. Im Jahr 2020 gegründet, sind wir in den vergangenen Jahren langsam und gesund gewachsen und durften mit unserem jungen, dynamischen Team bereits zahlreiche Projekte umsetzen. Was uns dabei besonders am Herzen liegt? Deine Zufriedenheit! Eine saubere und fachkundige Durchführung aller Arbeiten, die Einhaltung von Fristen und Absprachen sowie Zuverlässigkeit sind für uns keine leeren Worte, sondern eine Selbstverständlichkeit, die wir Tag für Tag in unserem Handwerkbetrieb leben.

In der Region zuhause

Wir sind mit unserem Meisterbetrieb eng in der Region verwurzelt und können uns auf ein weitreichendes Netzwerk an befreundeten Partner verlassen. So sind wir nicht nur in der Lage, eine Vielzahl an Leistungen aus einer Hand anzubieten, sondern können dir bei Bedarf auch erfahrene Spezialisten für besonders anspruchsvolle Aufgaben vermitteln.

Du möchtest mit uns arbeiten?

Lass uns über dein Projekt sprechen

Das zeichnet unseren Betrieb aus

Erfahrung

Wir beherrschen unser Handwerk und führen alle Arbeiten stets mit einem Höchstmaß an Präzision durch. Zudem bilden wir in unserem Betrieb aus, um auch nachfolgende Generationen für unseren Beruf zu begeistern.

Flexibilität

Die Pläne ändern sich kurzfristig oder ein Sturmschaden kann nicht lange auf seine Reparatur warten? Egal, welches Problem du hast, du kannst dich immer bei uns melden – gemeinsam finden wir eine Lösung.

Zuverlässigkeit

Auf uns kannst du bauen! Denn eine saubere Arbeitsweise, ein pünktliches Erscheinen auf der Baustelle sowie die Einhaltung von Fristen, damit nachfolgende Gewerke beginnen können, sind für uns selbstverständlich.

Regionalität

Wir können nicht jedes Spezialgebiet beherrschen – das muss aber auch nicht sein, schließlich können wir auf ein breitgefächertes Netzwerk an befreundeten Unternehmen aus der Region bauen, die uns bei besonderen Aufgaben unterstützen.